Nützlicher Schutzmechanismus für Transportfahrtzeuge

Ein Unternehmen, welches im Transportbereich tätig ist, wird es zu schätzen wissen, dass man einen ausreichenden Schutz für Fahrzeuge bereitstellt. Denn beim Verladen der Ware muss man vorsichtig an die Ladefläche heranfahren, sodass man vor einem Aufprall, und somit vor einer Beschädigung, geschützt ist.

Ein Poller ist einer von vielen Möglichkeiten für einen Anfahrschutz zu sorgen

Auffälliger Warnhinweis für Transportfahrzeuge

Um die nötige Sicherheit, vor allem im Transportbereich zu gewährleisten, eignet sich der Rammschutz Poller von HONERKAMP facilityprotection GmbH, da dieser sowohl für den Außen- wie auch Innenbereich geeignet ist. Daher kann er praktisch überall genutzt werden. In der Lebensmittelindustrie kommt er sehr häufig zum Einsatz, was insbesondere daran liegt, dass dort natürlich jeden Tag eine Menge Waren angeliefert werden. Somit kann dieser Anfahrschutz dazu dienen, dass das Fahrzeug nicht beschädigt wird und außerdem dient es der Orientierung.

This entry was posted in Industrie and tagged , . Bookmark the <a href="https://transportexpress.eu/nuetzlicher-schutzmechanismus-fuer-transportfahrtzeuge/" title="Permalink to Nützlicher Schutzmechanismus für Transportfahrtzeuge" rel="bookmark">permalink</a>.